Mittwoch, 7. September 2011

1st Day of School!!!

Heute war der erste richtige Schultag und ich hatte in der ersten Stunde Sport. Wir werden "American Football" spielen :) Ich hab zwar ein bisschen schiss davor, dass die großen Schränke in meinem Kurs mich umrennen aber das wird schon.
Danach hatte ich Band.... mit 8. Klässlern, weil ich hier noch ein anfänger bin :(
Dann hatte ich Mathe. Das ist hier echt nur was für Blöde! Ich kam mir vor wie im Kindergarten, vielleicht wechsle ich in den 11 Math-Cours.
Danch war Englisch dran, es war sehr lustig und ich denke, das wird auch nicht allzu schwer.

Heute war ich mal nicht in der Stadt sondern bei einer Freundin und wir haben geplant, was wir alles von der Stadt noch sehen wollen.
Morgen wird die Schule echt einfach, weil ich nur Baking, Drama, Textiles and Dance habe!

Und der Countdown läuft... 12 Wochen noch, dann bin ich wieder da!

Vermisse alle
Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen