Montag, 10. Oktober 2011

Turky

Heute morgen habe ich mich mit ein paar Freunden bei "i hop" getroffen. (Wir hatten heute Schulfrei, wegen Thanksgiving)
Da haben wir typisch amerikanisch gebrunscht, ich habe Pancakes und Scrambled Eggs (Rührei) gegessen...
und war für den ganzen Tag voll :)
Danach haben wir in der tollen Bäckerei Brot nachschub gekauft und sind in die "Metropolis Mall" gefahren und haben da ein bisschen geshoppt. Ich habe endlich einen dicken Schal, weil es hier inzwischen um die 10° C sind und regnet :(

Zu Hause gab es Turky, ich würde ja gerne Fotos hochladen, funktioniert aber nicht bis ich das mit meinem Laptop geklärt habe.
Am Abend habe ich dann mit meiner Gastmutter die Hochzeit von Kim Kardeshian im TV geguckt...:).
Zum Glück habe ich diese Woche nur 4 Tage Schule!

Liebe Grüße aus Vancouver


xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen