Dienstag, 15. November 2011

CHOR Konzert

Heute morgen in Chor haben wir für das Konzert heute Abend geübt und in Baking haben wir BAR-COOKIE Rezepte rausgesucht, für unseren Test am Donnerstag.
In der Lunch Pause gab es mit den International Students wieder Pizza Party und ich habe, weil ich ja in 2 Wochen nach Hause fahre, einen Canada Schal und Canada Handschuhe bekommen :)
In Textiles sind heute endlich die Schnittmuster für die Pyjama Hosen angekommen, aber da ich nicht mehr so viel Zeit habe arbeite ich einfach an meinem anderen Projekt weiter.
In Dance haben wir endlich mit der Choreographie angefangen.

Nach der Schule sind wir mit ein paar Freunden nach Metrotown gefahren, haben Frozen Yoghurt und Kaffee getrunken.
Danach waren wir in einem "Build-a-bear-shop", wo man seinen eigenen Teddy Bär "bauen" kann :)

Später am Abend war dann unser Chor Konzert, im Michael J. Fox Theatre.
Es hat echt Spaß gemacht da zu singen und den anderen Chören zu zuhören :)

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen