Mittwoch, 30. November 2011

Packen

Heute morgen habe ich mich mit einer Freundin in der Lougheed Mall getroffen, da haben wir unseren letzten Kaffee dort getrunken :(
Danach sind wir für die Lunch Pause in die Schule gegangen und ich hab jeden auf meiner Kanada Flagge unterschreiben lassen und Tschüs gesagt. Dann haben wir unseren Locker ausgeräumt, die Bücher zurück gegeben und Fotos von der Schule gemacht.
Dann haben wir uns auf den Weg nach Metrotown in die Mall gemacht, ein bisschen geshoppt und unseren letzten Frozen Yoghurt gegessen!!!
Nach der Mall sind wir nach Downtown gefahren, wo ich mich mit meiner Mutter und Roy auf einen Kaffee getroffen habe.
Danach sind wir mit den Italienern essen gegangen, typisch Amerikanisch.
Nach dem Essen bin ich in Downtown shoppen gegangen und habe den letzten Abend in der Stadt genossen.
Später bin ich mit meiner Mutter und Roy noch Essen gegangen, in ihr Hotel und dann nach Hause, wo ich schon 2 Stunden Koffer packe!

Liebe Grüße das letzte mal aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen