Samstag, 12. November 2011

Victoria

Heute morgen musste ich schon um 6.45 am aufstehen, weil ich mich so früh mit einer Freundin getroffen habe, um nach Victoria zu fahren. Das einzige Problem war nur, dass der Skytrain technische Probleme hatte, das heißt, dass wir in den Bus umsteigen mussten, um mit der anderen Linie weiter zu fahren. Danach mussten wir weiter mit dem Bus zur Fähre und dann, nach 1 1/2 Stunden fahrt sind wir endlich auf Vancouver Island angekommen. Von dort aus mussten wir noch eine Stunde Bus nach Downtown fahren...
Angekommen haben wir erstmal Belgische Waffeln gegessen ;)
Und wir waren shoppen, mal nicht nur die gleichen Ketten, die es hier überall gibt! Ich hab mir ein paar Klamotten gekauft und wir haben um 7 pm die Fähre zurück genommen.
Wieder in Vancouver Downtown angekommen haben wir uns in unseren lieblings Starbucks gesetzt und jetzt freue ich mich auf mein Bett!!!!!!!

Liebe Grüße aus Vancouver

Xo - Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen