Mittwoch, 31. August 2011

Ich bin in Amerika... langsam spürt man es :)

Heute sehe ich meine Schule!!!! UND ich muss meine Fächer wählen!!! I am so excited!!!
Hier kann man DanceCompany, Drama, Theatre Production, Leadership...... wählen aber leider nur 8 Fächer, denn es gibt hier Tag 1 und Tag 2. Jeder Tag hat vier Fächer und es wechselt täglich.
Aber ich bin ein Glückspilz, denn die Schule fängt erst um 8.45 am an und ich brauche ca. 2 min. zu Fuß :)

Gestern war ich wiedermal in der Mall und langsam spür ich, dass ich in Amerika bin :)
I love American Eagle & I love Garage!
Ich hab mir bei American Eagle mal direkt eine Sonnenbrille gekauft!
Das komische ist nur, dass hier der Tax erst an der Kasse aufgerechnet wird, nicht wie in D-land wo die Mehrwertsteuer im Preis schon inbegriffen ist! Naja... muss man sich dran gewöhen.

Also ab heute sind es "nur noch" 12 Wochen bis ich wieder nach Hause komme!

Vermiss euch alle

xo -Sophie <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen