Dienstag, 30. August 2011

Lunchbox

Heute hat mir meine Gastmutter mein erstes Lunchpaket gemacht ;)
Irgendwie sehr typisch Amerikanisch.

Heute waren wir in der Burnaby South Secondary School und mussten einen Englisch Test schreiben. Ich hab noch Ferien!!!!
Naja, danach war ich wieder in der Mall :)
Und am Abend wieder in der BSSS um Unterlagen zu Unterschreiben! (Alles sehr ermüdent!)
Morgen zum Glück nur eine Stunde "Orientation" und Skyline fahren :)
Ich hoffe ich verfahr mich nicht.

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3



3 Kommentare:

  1. Mhhhhhhh...lecker

    Ma sone Frage nebenbei:Du meintet du hast auch ne Gastschwester,wie heißt die und wie wird die ausgesprochen???

    Johannes<3

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHA bist du lustig!
    Also sie heißt (was du weißt) Shama
    mit der Betonung auf dem letzten A!!!!

    hab dich lieb
    sophie <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich dich auch!!!

    I MISS YOU!!!!!!

    AntwortenLöschen