Dienstag, 13. September 2011

DANCE

Heute morgen hatte ich wieder Football und jetzt weiß ich, warum das ein Männersport ist!!!
Danach bei Band wurde mir die Querflöte zugeteilt und das ist auf gar keinen fall mein Instrument und ich wechsle wahrscheinlich den Kurs genauso wie Mathe es ist hier einfach soooo einfach!!!

Nach dem Unterricht waren "Auditions" für eine Hip Hop crew und ich hab mitgemacht. Nur... ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten, es war sau anstrengend und außerdem war die Choreographin schlecht :)
Nach den "Auditions" war ich mit eine paar Mexikanischen und Deutschen Freunden in die Mall gegangen.
Sonst ist heir eigentlich nur Alltag und nichts besonderes passiert!

Morgen heißt es wieder 7.20 am Chor!!!!

Liebe Grüße aus Vancouver


xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen