Samstag, 17. September 2011

Touristen-Trip

Heute habe ich eine typische Sightseeing-Tour gemacht, mit so einem schönen PINKEN Doppeldeckerbus!
Es war sooooo toll, obwohl es fast die ganze Zeit regnet!!!
Zuerst sind wir durch Downtown gefahren und die Reiseführerin hat uns erklärt, dass allein in Vancouver 200 "Starbucks"-Läden vertreten sind! Die Amerikaner sind schon sehr... speziel.

Naja.... danach sind wir durch den Stanley-Park gefahren und der ist wunderschön. Überall stehen Bäume und Büsche und es sind Wege durch den Park angelegt... TRAUMHAFT!!!!
Außerdem ist da auch die "Lionsgatebridge", die auch ziemlich atemberaubend ist!

Nach "Stanley-Park" ging es zum "English-Bay", ein wunderschöner Strand mit Hafen.
Und da gibt es, neben dem berühmtesten Muffin Laden, eine wünderschöne Promenade, die direkt am Strand und Meer entlang führt....... ! Es ist sooo SCHÖN hier :)
(Ich hab auf der Sightseeing Tour ca 380 Fotos gemacht... hier sind ein paar davon)





Mir so einem süßen Böötchen bin ich nach Granville Island geschippert :)






Nach der Sightseeing-Tour habe ich mit einer Freundin noch einen Filmabend gemacht und sonst ist nichts passiert, außer, dass es die ganze Zeit regnet (schüttet!!!!)

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen