Mittwoch, 14. September 2011

Schule....

Heute morgen hieß es wieder 7.20 am in der Schule sein!! Das ist sooooooooo früh!!! (macht aber trotzdem Spaß)
Außerdem hat unsere Baking-Lehrerin uns versprochen, dass wir am Freitag endlich backen :)
Und wir hatten heute wieder tanzen, aufwärmen bedeutet hier ca. 50 Situps und 10 Liegestütze + Dehnen und dann kommt erst das Tanzen (was ganz nebenbei auch ziemlich anstrengend ist!)

Nach der Schule hab ich meinen Stundenplan umgewählt und ich hab jetzt Mathe für die 11 und nicht mehr Band sondern Spanisch, damit ich für Deutschland wenigstens ein bisschen lernen kann!

Sonst war ich heute wieder in der Mall aber eigentlich ist heute nichts weiter passiert, Alltag eben :)

Ab heute sind es nur noch 11 Wochen!


Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen