Mittwoch, 21. September 2011

Frozen Yogurt :)

Heute morgen hatte ich mal wieder Sport. Ein paar Steps und 2 Runden " Highway "!!!! Und danach schön Football, wo man ja auch nicht rennen muss :)
In Mathe haben wir ein "Quiz" geschrieben, das ich ein bisschen in den Sand gesetzt habe (bei mir wird es nicht gewertet, weil ich erst seit 3 Stunden in dem Kurs bin aber trotzdem...), weil die Sprache in Mathe einfach kompliziert ist!
In Spanisch gab es mal Videos von Youtube....

Nach der Schule bin ich mit einer Freundin nach Metrotown in die Mall gefahren, wo wir Frozen Yogurt gegessen haben... I Love IT!!!!
Nach der Mall sind wir zu ZUMBA gegangen. Das ist ähnlich wie Samba oder Salsa, ziemlich anstrengend!!!

Achja, weil ich (fast) jeden Tag an meiner Skytrain station im Café einen Kaffe kaufe, habe ich eine Karte bekommen, wo abgestempelt wird und das 8. Getränk ist dann frei.... Noch ein Kaffee, dann krieg ich einen um sonst :)

So ab jetzt sind es nur noch 10 Wochen!!! Die Zeit vergeht hier viel zu schnell

Liebe Grüße

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen