Dienstag, 20. September 2011

I love this town!

Heute morgen musste ich mal wieder um 7.20 am in der Schule sein, da ich Chor hatte.
Danch hatten wir Backen und wir haben mal wieder Cookies gebacken!

In Drama sollten wir wieder Monologe vorführen und ich Textiles habe ich endlich angefangen etwas zu nähen! :)
Außerdem fand unsere Tanzlehrerin, dass wir zu wenig Situps machen :(.... Das heißt, dass wir 105 Situps gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRAUSAM :)






Nach der Schule bin ich nach Downtown gefahren und war in einer Mall, die leider über meiner Preisklasse war..... Aber da gibt es soooooooooo schöne Sachen :)
Und ich bin ein bisschen mehr durch Gastown geschlendert, es gibt in dem Viertel echt schöne Ecken mit richtig tollen Läden.
Außerdem habe ich heute erfahren, dass wir Freitag Schulfrei haben :) :) :)


Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen