Samstag, 26. November 2011

Bustour-klappe die 2.

Heute morgen bin ich mit den Deutschen Mädels frühstücken gegangen.... zumindest hatten wir das vor!
Aber da ich mich verabredet hatte und das Essen nicht kam leider nicht!
Danach bin ich mit meiner Mutter und Roy nach Downtown gefahren, wo wir uns alle bei Starbucks einen Kaffee gekauft haben und dann haben wir uns Tickets für eine Sightseeing Bustour gekauft und sind dann mit dem Bus gefahren... nur leider wollte uns das Wetter ärgern und hat sich von seiner Besten Seite gezeigt!
In Yaletown sind wir dann ausgestiegen, waren lecker Mittagessen und sind dann durch die Läden geschlendert.
Danach sind wir durch Vancouver nach Downtown gelaufen haben mir eine Reisetasche gekauft, damit ich meine ganzen Sachen nach Hause bekomme :)
Außerdem haben wir bei Starbucks die Zeit totgeschlagen und sind dann nach Gastown gefahren, wo wir eine Reservierung hatten in einem süßen italienischen Restaurant.

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen