Donnerstag, 24. November 2011

Cake Decoration

Heute morgen in Baking durften meine Freundin und Ich anfangen einen Kuchen zu dekorieren, weil es unsere letzte Stunde war :(
Auf jeden Fall haben wir erstmal angefangen die ganze, typisch amerikanische Masse, auf dem Kuchen zu verteilen.
Danach waren wir in der Mall und haben einen riesigen Kaffee getrunken.....
In Textiles haben wir an unserem Projekt weitergearbeitet.
Danach in Dance haben wir Ballet Pirouetten geübt, wie letztes mal.
Nach der Schule durften wir unseren Kuchen weiter dekorieren.
Unsere Baking Lehrerin hat uns gezeigt, wie man verschiedene Dinge mit den Spritzbeuteln macht.
Danach habe ich mich mit meiner Mutter und Roy in Downtown getroffen, wo wir ein bisschen shoppen waren.
Danach haben wir ihnen die Waterfront gezeigt und waren essen....endlich mal wieder vernünftiges :)

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen