Mittwoch, 23. November 2011

Überraschung

Heute morgen in Sport war wieder aufwärm  Jog in der Sporthalle dran und dann Gewichts training.
Danach sind wir nach Downtown gefahren, wo wir den Seabus nach North Vancouver genommen haben.
Da haben wir von der Skyline Fotos gemacht und sind dann, wie immer, zu Starbucks gegangen.
Heute habe ich endlich Vancouver-Starbucks-Tassen gekauft :)
Danach sind wir nach Downtown zurück haben unser Lunch gegessen und sind dann nach Metrotown gefahren!
Da habe ich erstmal einen dicken Frozen Yoghurt gegessen und als ich dann zu "Build-a-bear" gehen wollte stand da auf einmal meine MUTTER und Roy!
ÜBERRASCHUNG, meine Mutter und Roy sind für die letzte Woche hier.... ein paar Tränchen sind geflossen.... :)
Danach habe ich eine Bär gemacht, der ein Canada Tshirt anhat und wir sind zu Zumba zurück nach Burnaby gefahren.
Nach Zumba habe ich mich Downtown mit meiner Mutter und Roy getroffen und wir sind essen gegangen!

Liebe Grüße aus Vancouver
nur noch 1 Woche

xo -Sophie <3

2 Kommentare: