Montag, 3. Oktober 2011

Cappuchino-Herzen

Heute morgen hatte ich wieder um 7.20 am Chor!!!
Aber danach in "Baking" haben wir unsere Cappuchino-Herzen gebacken und haben (bis auf einen Punkt) volle Punktzahl bekommen, das heißt ein "A"! :)
In Drama haben wir endlich unsere Monologe bekommen, die wir in ca. 3 Wochen aufführen müssen....
In Textiles habe ich endlich die Muster für meine Tasche zu ende geschnitte... das ist eine Arbeit!
In Dance haben wir heute ausnahmsweise mal KEINE Situps gemacht, sondern Sprünge geübt.

Nach der Schule bin ich nach Downtown, um endlich den Rest für die Rocky Mountain Tour in 2 1/2 Wochen zu bezahlen!! Ich freue mich soooooooo :)

Sonst ist heute nicht viel mehr passiert außer, dass das Wetter nicht soooo prickelnd ist... REGEN!

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen