Freitag, 7. Oktober 2011

Laptop Crush...

Heute morgen hatte ich wieder in aller Herrgottsfrühe Chor!
In Baking danach haben wir "Cranberry-Upsidedown" Muffins gebacken, die echt klebrig waren!
In Textiles bin ich an meiner Tasche verzweifelt, aber die wird schon!
Danach in Dance haben wir weiter an der Choreographie zu Beyoncé geübt und das macht richtig Spaß!!!

Nach der Schule haben eine Freundin und ich versuch meinen Laptop wieder zum laufen zu kriegen aber fast keine Chance! Ich kann nur im Sicherheitsmodus ins Internet, aber Apple ist ja nicht zuuu teuer hier :)

Nach unserer Laptop rette Aktion haben wir uns erstmal einen Kaffee gegönnt und sind nach Downtown gefahren und haben da ein paar Freunde getroffen!
In Downtown sind wir dann von einer Ecke in die Andere gelaufen.
Wir waren am English-Bay Strand und in Downtown... also von Vancouver habe ich Abendklamotten-technisch von den Vancouveranern mehr erwartet.... sehr interessante Sachen bekommt man hier zu sehen!


Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen