Mittwoch, 5. Oktober 2011

Muffin-Time

Heute morgen war Chor angesagt... aber an das frühe Aufstehen habe ich mich schon wieder gewohnt.
In "Baking" sollten wir heute Muffins backen, und zwar welche mit Fehlern. Also haben 12 verschiedene Gruppen mal Muffins ohne Backpulver oder ohne Zucker oder ohne Ei (...) gebacken. Die Ergebnisse waren zum Teil..... ekelhaft :)
In Drama durften wir unsere Monologe zum Besten geben, außerdem müssen wir die in 3 Wochen aufführen...
In Textiles habe ich an meinem Projekt, weil ich Anfänger bin ein Hüftbeutel...., weitergearbeitet und in Dance haben wir, neben den 100 Situps, eine neue Choreographie gelernt!

Nach der Schule bin ich zu Starbucks gegangen und hab mir ,wie jeden Tag einen Kaffee gekauft und danach bin ich in eine neue Mall gefahren.
Das "Brentwood Town Centre", eine sehr süße kleine Mall :)

Achja das Wetter.... kalt und REGEN

In 8 Wochen fliege ich wieder nach Hause

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

1 Kommentar: