Sonntag, 16. Oktober 2011

Halloween costume

Heute morgen habe ich mit ein paar Freundininnen bei ihop, einem typisch amerikanischen Café, getroffen, wo wir Pancakes gegessen haben und Kaffee getrunken bis zum geht nicht mehr, weil es kostenloses Nachfüllen war ;)
Danach sind wir nach Metrotown gefahren und haben in einem Halloween Kostüm Laden nach Kostüm Ideen geguckt... es gibt hier sehr interessante Sachen zu kaufen!
Danach haben meine Freundin und ich uns ugg-Boots gekauft, damit wir nicht mehr frieren!
Da der Skytrain heute Bauarbeiten hatte mussten wir den Bus nehmen und sind eine halbe Stunde durch Vancouver gefahren! Außerdem habe ich mir einen wirklich dicken Pulli gekauft!
Zu Hause habe ich gegessen und danach habe ich mich mit einigen Leuten am English-bay Strand getroffen und Kanada genossen! ... ;)

Liebe Grüße aus Vancouver

Xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen