Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntag ist chill-Tag

Heute morgen bin ich um 9.00 am aufgewacht... Schrecklich ;)
Danach habe ich mit meiner Familie geskypt und hab mich später mit Eimer Freundin am Skytrain getroffen. Weil wir kein genaues Ziel hatten sind wir einfach bis zur Endstation gefahren, um zu gucken ob da ein schöner Starbucks ist... war aber nicht!
Also sind wir ein paar Stationen zurück gefahren und in den Safeway Supermarkt gegangen, die größen, die die hier haben sind immer wieder beindruckend;)
Weil dort auch kein schöner Starbucks war sind wir mit dem Skyttain so lange gefahren, bis wir einen gesehen haben.
Und da haben wir dann wieder ein paar Stunden verbracht :)
Danach bin ich noch in die Mall gegangen und danach nach Hause.
Spanisch Vokabeln lernen ... Man kommt hier auch um nicht drum rum!
Naja jetzt ist schon wieder ein Sonntag vergangen

Vermisse alle ganz doll

Liebe Grüße aus Vancouver

Xo - Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen