Dienstag, 18. Oktober 2011

Winterjacke

 Heute morgen gab es zum Frühstück Waffeln, weil mein Gastbruder heute Geburtstag hatte.
In Chor hatten wir einen Test... das heißt, dass man immer zu 6 singen musste und unsere Chorlehrerin hat uns gefilmt, um zu gucken, ob wir richtig singen... :)
In Baking haben wir heute nicht gebacken, weil ein Chef-Koch zu besuch gekommen ist und für uns Ratatoullie gekocht hat und für seine Schule Werbung gemacht hat.
In Drama saßen wir eigentlich die ganze Zeit nur rum und haben unsere Monologe auswendig gelernt.
Außerdem haben wir in Textiles unsere Maße genommen, weil wir bald Pyjamas machen und ich hab mein 3. Projekt fast fertiggestellt :)
In Dance haben wir heute unsere Gruppen-arbeit performen müssen und danach haben wir am Flashmob weiter geübt..... es ist sooo anstrengend diesen Tanz zu tanzen!!! Aber es macht echt Spaß!

Nach der Schule, und einem Kaffee, sind wir mit ein paar Mädels nach Downtown gefahren, waren im "Aldo Saleshop", da gibt es soooo viele zum Teil schöne Schuhe und alle ziemlich stark runtergesetzt aber bisher habe ich mir da noch keine Schuhe gekauft.... :)
Und danach habe ich mir für die Rocky Mountains endlich eine Witnerjacke gekauft.
Zu Hause gab es dann Geburtstagskuchen und ich habe meine Wäsche gewaschen und packe meinen Koffer schonmal für die Rockies und gehe heute früh ins Bett, weil ich ab Donnerstag nicht mehr viel Schlaf bekommen werde.... ich freu mich so auf die Rockies :)

Außerdem ist das Wetter hier echt toll in der letzten Woche, nur Sonnenschein und Vancouver ist soooo schön im Sonnenschein :)

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen