Montag, 17. Oktober 2011

I hate P.E.!!!

Heute morgen hatte ich P.E. (Sport) und unser lieber Sportlehrer hat uns 2 Runden um den Highway-Run und dann 2 Runden um die Schule rennen lasse..... I hate it!! :)
Und danach noch schön Situps und Pushups... crazyyyyyyy
Naja... in Mathe hatten wir wieder Vertretung und diese Frau redet so monoton wie ein Stewardess, Mathelehrer kann man hier nicht ernst nehmen :)
In der Lunch-Break saßen wir wieder mit fast allen Internation Student unter der Treppe und haben gegessen.
In Spanisch haben wir heute wieder Youtube unsicher gemacht und in Englisch war es wie immer.

Nach der Schule sind wir nach Downtown gefahren, nachdem wir uns ein Kaffee gekauft haben und in Downtown haben wir nach einer Winterjacke geguckt... morgen kaufe ich mir eine (wird auch bald nötig)!
Und heute habe ich meinen ersten (halben) Tim-Horton Bagel gegessen :) LECKER
Danach habe ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Gastbruder gekauft, weil er morgen 8 wird.

PS: In der ganzen letzten Woche hat es nicht einmal geregnet und der Indiensummer wird langsam sichtbar... es soll aber der kälsteste Winter seit 20 Jahren werden !

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen