Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Heute morgen früh aufstehen, damit ich mich für Halloween fertig machen konnte.... Haare locken, Augen tief schwarz schminken...
In Baking haben wir unsere Kürbis Kekse feritg gebacken und in Drama war heute Performance Day... und ich war dran :) War gar nicht mal soooo schlecht :)
In der Lunch break bin ich zum Café gelaufen und zurück zur Schule... ist zum Glück in der nähe alles.
In Textiles habe ich heute gelernt einen sog. "Serger" zu bedienen und hab an meinem Projekt weiter gearbeitet.
In Dance haben wir, weil ja heute Halloween ist, zu Thriller von Michael Jackson getanzt und danach mussten wir unseren Namen tanzen.... aber nicht so wie in der Waldorf- Schule :) 
Nach der Schule sind wir in die Mall und dann zu einer Freundin nach Hause. Da haben wir uns dann für Halloween fertig gemacht und gewartet bis es dunkel wird.
Als es dann dunkel war sind wir "Trick & Treat" gegangen, das heißt von Haus zu Haus und nach Süßigkeiten gefragt... einen kostenlosen Hotdog abgesahnt und wieder viel zu viel Süßes gegessen.... aber es ist schließlich nur einmal Halloween :)

Liebe Grüße aus Vancouver

Happy halloween

xo - Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen