Donnerstag, 3. November 2011

Doofheit tut weh!

Heute morgen in Sport hatten wir eine Einführung in den "Weight Room"!!!
Das heißt die nächsten 3 Wochen Mukki Training.
In Mathe war es mal wieder Niveau los ohne Vergleich :)
Außerdem haben wir in Spanisch den Halloween Film weiter geguckt und unseren Test wieder bekommen... ich habe 97 % :)
In Englisch haben wir auch wieder einen Film geguckt.... entspanntes Leben hier :)

Ich hab gedacht, dass jemand mein Sportbeutel geklaut hätte.... und ich hatte noch meine Sportklamotten an, das heißt, dass mein Schmuck und meine normalen Klamotten da drin waren.
Ich bin dann erstmal durch die ganze Schule gerannt auf der Suche nach der Tasche.... und wo war sie dann???? Natürlich in meinem Schließfach, wo sie auch hingehört..... Doofheit tut weh!!!

Nach der Schule sind wir nach Downtown und haben eigentlich den ganzen Tag bei Starbucks Kaffee getrunken und sind ein bisschen durch die Stadt gebummelt.... wie immer.

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen