Mittwoch, 2. November 2011

Muskelkater!!!

Heute morgen habe ich mich nur aus dem Bett gerollt und dachte.... OH mein Gott, Muskelkater vom aller feinsten.... Ich hasse "Bootcamp"!!!!!
Naja... in Baking durften wir heute unsere eigenen "Quickbread-recipes" raussuchen und die dann nächste Stunde backen. Wir machen "Cranberry- Scones"
In Drama haben wir uns heute weiter die Monologe der anderen angeguckt und in Textiles habe ich endlich mein 4. Projekt fertig gestellt :) Sieht gar nicht mal soooo schlecht aus :)
In Dance haben wir, mit meinem Muskelkater, neue Cardio Übungen gemacht, die unsere Lehrerin von einem Personal Trainer bekommen hat.
Danach mussten wir unserer Gruppe unsere "Namen" Choreographie beibringen.

Nach der Schule sind wir in die Lougheed Mall gegangen..... im Supermarkt gibt es schon Adventskalender und Weihnachtsdeko!!!
Wir haben ein bisschen bei Starbucks gechillt, haben neues Knäckebrot gekauft und sind dann ins Fitnessstudio zu Zumba gegangen.
Danach war ich aber echt fertig mit der Welt!

Ab heute sind es nur noch 4 Wochen.... :(

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen