Freitag, 4. November 2011

Textiles Queen

Heute morgen habe ich verschlafen, weil mein Wecker nicht auf "am" sondern "pm" eingestellt war.... also bin ich um 7.50 am aufgewacht, hab mich in meine Klamotten geschmissen, Haare gewaschen, Fassade verschönert und auf zur Schule.
In Baking haben wir unsere "Blueberry-Scones" gebacken, die richtig lecker geschmeckt haben :)
In Drama haben wir eigentlich nur "Warm-up" Spiele gespielt und geredet.
In der Lunch pause sind wir wieder ins Kaffee gegangen und haben uns einen Kaffee gekauft und gemütlich unser Lunch gegessen.
In Textiles habe ich heute ein neues Projekt angefangen und sogar schon fertig, ich werde immer besser :) (Bald kann ich ein Ballkleid nähen..... )
Danach in Dance mussten wir wieder unsere Namen tanzen und im "Warm up" hatte unsere Lehrerin noch mehr fiese Bauchmuskelübungen!!!!

Nach der Schule hatten wir Zumba....und danach bin ich vor Erschöpfung gestorben :)
Nein, aber es war schon ziemlich anstrengend!!!!!!!!

Am Abend bin ich mit ein paar Freunden nach Downtown in eine Sushi-Bar gegangen, weil wir da eine Überraschungsgeburtstagsparty für eine Italienische Freundin gefeiert haben.

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen