Dienstag, 27. September 2011

Bauchmuskeln

Heute morgen konnte ich mich nicht zum Chor quälen, weil meine Nase zu war und ich die Nacht echt fast nicht geschlafen habe :(
Außerdem haben wir in "Baking" unsere eigenen Keksrezepte aussuchen dürfen, und da unsere Gruppe aus Deutschen besteht, machen wir Deutsche Kekse! Unsere Lehrerin ist fasziniert von der Idee :)
In Drama ist nichts besonderes passiert, nur Monologe und in Textiles habe ich ENDLICH mein erstes Projekt fertig gemacht!!!!
Ein "Faden-Sammler"!

In "Dance" mussten wir, ungelogen, 156 Situps machen!!!! Am Ende seh ich noch aus wie ein Bodybuilder :) (OK, so schlimm ist es nicht)



Nach der Schule sind wir wieder mal in unsere Mall gegangen und haben bei Starbucks einen Kaffee getrunken und gechillt. Danach sind wir ein bisschen rumgeschlendert und ich hab im "Drug-Store" 3 Packungen Knäckebrot gekauft, weil die im Angebot waren und ich das labber Toastbrot nicht mehr sehen kann!!!!

Liebe Grüße aus Vancouver (Heute ist schon 1 Monat um!!!!)

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen