Samstag, 1. Oktober 2011

West Vancouver

Heute bin ich nach West Vancouver gefahren in das "Royal Park Shopping Centre"!
Da gab es mal andere Läden als in den anderen Malls, endlich mal abwechslung :)
Außerdem hat es heute mal nicht in unmengen geschüttet es ist nur ziemlich kalt!
Vor allem Nachts...
Und wir haben wieder unseren Nachmittag bei Starbucks verbracht :) Wie immer!!!!
Außerdem, was mich ziemlich gefreut hat, haben wir eine Bäckerei gefunden!!!! Das Brötchen sieht doch gar nicht so schlecht aus,oder???
Ich hab mir direkt ein Brot gekauft, damit ich das Toastbrot hier nicht essen muss!











Danach sind wir zu einer Freundin nach Hause gefahren und haben angefangen unsere Trips zu planen, weil wir ja nur noch 8 Wochenenden haben!!!! Außerdem mache ich mir schon gedanken
über mein Halloween Köstum!

Und ein beweis dafür, dass die Stadt so schön ist, der Sonnenuntergang sa aus wie rosa, lila Zuckerwatte...

So jetzt sind schon 5 Wochen rum!
Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

2 Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    Gut, dass es bei Euch auch einen guten Bäcker gibt - grüß ihn bitte von mir
    Dein Papa Jo

    AntwortenLöschen
  2. ok mach ich... soll ich direkt nach einem Rezept fragen
    sophie <3

    AntwortenLöschen