Freitag, 30. September 2011

Letzte Football Stunde!!!!

Heute war es endlich so weit, die letzte Football Stunde, endlich :)
In Mathe haben wir einen Test geschrieben, der echt zum Lachen war!
In Spanisch hatten wir Probe-Feueralarm, der eigentlich ziemlich unspektakulär war.
Nach der Schule habe ich meiner Freundin bei ihrem Filmprojekt geholfen.

Am Abend sind wir an die Waterfront gefahren und auf dem Weg im Skytrain waren zwei, eine Frau und ein Mann, die Blumen verteilt haben. Uns wollten sie einen Strauch geben und ich hab gesagt, nein danke. Aber die wollten mir den unbedingt geben und haben gesagt, dass sie ein Lied für mich singen würden....Also habe ich eine Blume bekommen und die zwei haben im Skytrain angefangen zu singen.... diese Stadt ist echt komisch!
Naja... später an der Waterfront war es richtig schön, die ganzen Lichter und vor allem die Lionsgatebridge im Dunklen, wenn da so riesige Lichterketten angebracht sind, wunderschön!
Das Einzige was ziemlich doof ist ist, dass es jetzt richtig kalt wird und ich immer noch keine Winterjacke habe! Aber das wird sich schnell ändern :)

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen