Donnerstag, 29. September 2011

Media Project

Heute morgen habe ich den Wecker falsch gestellt und deswegen nicht zum Chor gekommen :)
Außerdem war heute "Health in Motion Day", das heißt, dass jeder Schüler der mit dem Fahrrad oder zu Fuß oder irgendwie nicht elektrisch zur Schule gekommen ist, sich ein Obst, Trinkpäckchen und einen Müsli Riegel nehmen konnte!
In "Baking" haben wir unsere Deutschen Cappuchino-Herzen-Kekse gebacken, die echt gut schmecken.
In Textiles habe ich mein zweites Projekt beendet, ein Nadelkissen
In Dance haben wir wieder bei Situps geschwitzt, achja in der Lunchpause hatten wir ein "international Student" Lunch. Da gab es die fettigste Pizza, die ich je gegessen habe ;)
Nach der Schule habe ich einer Freunden bei ihrem Medialab Project geholfen, weil sie für ihren Film noch Schauspieler brauchte!!!
Das heißt, dass ich bis 5 pm in der Schule war, danach sind wir zu "Costco" gegangen. Das wie die Metro und wir sind nicht reingekommen, weil wir keine Mitgliedskarte haben!

Heute Abend im Kanadischen Fernsehprogramm kam etwas, das sehr ähnlich zum "Dschungel-Camp" ist, wird hier nur "Survivers" genannt.... es gibt überall die gleiche niveaulose kacke :)

Morgen ist endlich Freitag und dann Wochenende :)!!!!

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen