Montag, 26. September 2011

School sucks!

Erste Stunde Sport!!! Wie ich es hasse :)
Natürlich Situps und Pushups.... und als ob das noch nicht genug ist mussten wir einen Fitness test machen.
Das heißt noch mehr Sit und -Push ups.... Aber wir haben zur Abwechslung mal Fußball gespielt, weil es draußen in Strömen geregnet hat :(
In Mathe haben wir unseren Test zurück bekommen.... so schlecht habe ich nicht abgeschnitten, aber die Sprache in Mathe ist auch echt schwer!
Spanisch für blöde.... Youtube Videos, die echt lustig sind.

Nach der Schule sind wir durch den Regen zur Mall gelaufen, da ein bisschen rumgeschlendert und haben und bei Starbucks hingesetzt und gequatscht!
Aber das lustigste heute war, dass wir im Supermarkt, als wir reingekommen sind Plastiktüten für unsere Schirme gekriegt haben!
Wir sind in den Supermarkt reingelaufen und uns ist eine Verkäuferin entgegen gekommen und hat uns Plastiktüten hingehalten, wir haben gedacht "praktische Lösung".
Später als ich hat mich eine Freundin gefragt, ob das extra Regenschirmtüten sind und ich hab auch nocht gesagt: "Klar so bescheuert sind die Amerikaner nicht..." Naja auf der Tüte stand dann echt " Umbrella Bag "
So etwas kann es auch nur in Amerika geben.... :)


xo -Sophie <3

1 Kommentar:

  1. Hey Sophie.
    Sorry, bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen dir zu schreiben. Aber das hört sich alles voll cool und aufregend an was du erlebst. Die Fotos sehen auch richtig schön aus. Aus old Germany gibt es nicht so wirklich spannendes zu berichten, außer dasves hier Mega kalt wird und alle ihre uggs anhaben :(
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit, genieß es
    Vermiss dich
    Chrissi <3

    AntwortenLöschen