Dienstag, 25. Oktober 2011

Das gute alte Starbucks

Heute morgen konnte ich mich für Chor nicht aus dem Bett quälen!!!
Aber in der ersten Stunde Baking haben wir Banana-Bread gebacken und es roch soooo gut in der ganzen Etage :)
In der zweiten Stunde Drama hatten wir zwar Vertretung, weil unsere Lehrerin in New York ist (...) aber trotzdem Performance Day... ich hab aber noch nicht Performed, weil die Zeit zu knapp war.
In Textiles habe ich endlich meine 3. Projekt fertig gemacht und ein neues direkt angefangen, weil die Muster für die Pyjama Hosen, die wir bald machen, erst in 10 Tagen kommen. Da ich bald nach Hause komme kann es sein, dass ich die gar nicht fertig nähen kann.... naja.
In Dance wie gehabt Sit und-Pushups und dann haben wir sehr komisch getanzt, es sah echt witzig aus... aber schwer zu erklären!
Nach der Schule bin ich mit einer Freundin nach Downtown gefahren, wo wir im schönsten Starbucks, den wir bisher gefunden haben (auf der Robson Street), Kaffee getrunken und gequascht haben :)
Danach sind wir zu Bath&Body Works gegangen, weil ich auf dem Rocky Mountain Trip da einen tollen Duft gesehen habe, den es aber leider hier (hoffentlich noch) nicht gibt!

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen