Montag, 24. Oktober 2011

Rocky Mountain Trip - day 4

Heute morgen war das Aufstehen noch härter, zwar eine Stunde später aber die hat auch nichts mehr gebracht :)
Zum Frühstück gab es Buffet, natürlich mit Muffins und das ganze amerikanische :)
Dann auf in den Bus... mein zweites zu Hause!!!
Von dort aus sind wir durch die wunderschöne Landschaft wieder Richtung Vancouver gefahren.
Auf dem Weg haben wir ein paar Stopps eingelegt bei einem wundeschönen Wasserfall und wieder in dem Valley, wo Californisches Klima herrscht, um in der gleichen Mall wieder Lunch zu essen.
Zum Glück haben wir auf der Busfahrt einen Film geguckt, "Harry Potter"... aber ablenkung vom ganzen sitzen und Bus fahren :)
Nach gefühlten 10 Stunden sind wir dann angekommen und mit dem Skytrain nach Hause.
Nur leider wurde am Skytrain gebaut, das heißt, das wir Bus fahren mussten... nur kam kein Bus.
Also haben wir uns ein Taxi geteilt :)
Zu Hause angekommen habe ich nur meinen Koffer halb ausgeräumt und bin ins Bett gefallen.

Aber ich bin echt ziemlich froh, dass ich in die Rockies gefahren bin, es ist echt unbeschreiblich schön da :)

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen