Freitag, 28. Oktober 2011

TGIF- Thank God it´s Friday :)

Heute morgen in Sport mussten wir wieder zwei achten um die Schule und den Highway rennen!
Und in Mathe haben wir was "neues" gelernt :)
In der Pause wurde heute ein Masken Bastle Wettbewerb veranstaltet und wir saßen wieder unter der Treppe :)
In Spanisch haben wir uns wieder irgendwelche komischen Videos angeguckt und Skelette gebastelt :)
In Englisch haben wir einen Test geschrieben, der nicht sooo einfach war, aber auch nicht zu schwer.
Nach der Schule war im Tanz Studio Zumba angesagt.... das war sooooo anstrengend aber macht echt immer wieder Spaß!!!

Nach der Schule bin ich mit ein paar Freundinnen nach Metrotown in die Mall gefahren, wo ich
ENDLICH mein neues Laptop kaufen konnte!!!! ahhhh
Danach haben wir uns in einen süßen Starbucks gesetzt, einen selbstgebackenen Muffin gegessen und Kaffee getrunken.

Zu Hause habe ich mich nach dem Essen sofort an meinen Computer gemacht.... :)

Liebe Grüße aus Vancouver

xo -Sophie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen