Mittwoch, 26. Oktober 2011

Halloween Kostüm!!!

Heute morgen hat uns unser Sport Lehrer nach draußen zum Joggen geschickt.... zum Glück durften wir nach einer Runde wegen regen wieder rein kommen (meine Haare sind trotzdem nass geworden :) )
Naja... dann ging es auf zum Aufwärmen in der Sporthalle, Situps Pushups...
In Mathe haben wir einen Test geschrieben, was ich nicht wusste, weil ich letzte Stunde nicht da war, aber der Test war sooo einfach, ich frag mich echt, ob die Leute hier echt zum Teil so doof sind :)
In der Lunch-Break gab es heute Pumpking-Pie-Wettessen! Das sah ziemlich eckelig aus wie die Leute sich den Kuchen reingeschaufelt haben.....
In Spanisch haben wir heute endlich mal was neues gelernt... und in Englisch war es wie immer!

Nach der Schule bin ich nach Metrotown gefahren, um mir erstens Kaffee und zweitens ein Halloween Kostüm zu kaufen.
Vancouver ist schon klein... seit dem Rocky Mountain Trip treffe ich immer wieder Leute in der Mall die ich kenne, obwohl diese Stadt soooooo riesig ist :)
Naja... nach dem Kaffee sind wir in einen Laden gegangen und haben uns erstmal richtig viele schwarze Kleider und Klamotten genommen und die anprobiert.
Ich bin im Endeffekt bei einem langen Oberteil, das aus Pailetten Sterne drauf hat, lange silberne Ohrringe und Nagelaufklebern mit Sternen drauf, gelandet und gehe als Sternenkriegerinn oder so was ähnliches :)
Morgen ist der Halloween Dance in der Schule, ich freue mich schon!

Liebe Grüße aus Vancouver
(5 Wochen leider nur noch)

xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen