Montag, 24. Oktober 2011

Flashmob!!!!!!

Heute morgen aus dem Bett gepellt :) Immer noch Hunde-müde!!!
Und dann auch noch erste Stunde Sport!!! Zum Glück mussten wir heute nicht Joggen gehen aber um den Warmup run und Push und Sit-ups kommt man hier nicht rum!
Da ich das, was wir hier in Mathe machen, schon vor einem Jahr gemacht habe, konnte ich in Mathe ein bisschen schlaf kriegen :)

In der Lunch-break heute gab es einen Flashmob, um den Halloween Dance am Donnerstag zu promoten.
Das heißt, dass alle, die in Dance-Class sind, sich im Tanzstudio getroffen haben, umgezogen und dann gaaanz unauffällig unter die Leute gemischt haben.
Als dann die Musik, "Party Rock Antherm", anfing zu spielen sind alle wie wild rumgesprungen und haben getanzt. Und als dann unsere Stelle kam haben wir getanzt als ob es kein Morgen mehr gibt. Es hat soooo viel Spaß gemacht :)

Danach in Spanisch haben wir einen Test geschrieben :( (Der war aber soo einfach, dass ich den im Schlaf schreiben konnte)
In Englisch hat auf einemal meine Mutter angerufen, weil sie nicht wusste, dass ich noch Unterricht habe, aber an Mama - Ja, ich lebe noch :)

Nach der Schule ging es nach Metrotown in die Mall... und ich hab was für meine kleine Schwester gekauft :)

Liebe Grüße aus Vancouver


xo -Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen